

FAQ
Nein, mit Rücksicht auf allergiegeplagte Gäste dürfen Tiere hier leider keinen Urlaub machen.
Nein, nur außerhalb der Wohnung, z.B. auf der Loggia. Ein Aschenbecher ist in der Glasvitrine im Wohnzimmer vorhanden.
Ja, zu der Wohnung gehört eine eigene Garage. Auch sonst sind rund um das Gebäude Parkmöglichkeiten vorhanden.
Ja, der Zugangscode befindet sich in der Gästemappe.
Ja, im Keller befindet sich eine zu der Wohnung gehörende Waschmaschine. Im Garten sind Wäscheleinen zum Aufhängen der Wäsche vorhanden.
Im Hause ist keine Sauna vorhanden. im Aquaföhr (ca. 1,2 km von der Wohnung entfernt) gibt es eine große Saunalandschaft.
Stornierung des Mietvertrags
Der Mieter hat das Recht, den Mietvertrag zu stornieren. Dies muss schriftlich, entweder per Brief oder per E-Mail, erfolgen, auch wenn die Stornierung zuvor telefonisch mitgeteilt wurde.
Als Stornierungsdatum gilt der Tag, an dem die schriftliche Stornierung beim Vermieter eingeht. In diesem Fall ist der Vermieter berechtigt, ohne weiteren Nachweis eine pauschale Entschädigung gemäß folgender Staffelung zu berechnen:
Bis zu 14 Tage vor Reiseantritt: 30 % des Mietpreises
Danach: 90 % des Mietpreises
Der Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung wird ausdrücklich empfohlen. Bei einem Rücktritt 1 Tag vor Reisebeginn ist der volle Reisepreis zu zahlen. Sollten sich andere zahlende Gäste für den gebuchten Zeitraum finden, wird Ihnen die Miete auf die Entschädigung angerechnet. Weiteres siehe in unseren AGB´s (auf der Homepage ganz unten!)
In diesem Fall erhalten Sie den kompletten Reisepreis erstattet bzw. einen anteiligen Teil des Reisepreises, sollten Sie den Urlaub schon angetreten haben und aufgrund eines frisch erlassenen Beherbungsverbotes vorzeitig abreisen müssen.